5% Extra-Rabatt mit dem Code: LZTA5

Über uns

In Berlin gegründet fanden gleich zu Beginn erfolgreiche Kooperationen statt. Gastronomie und Hotellerie wurden im frischen Sortiment fündig und statteten ihre Terrassen und Kundenbereiche mit Möbeln von Talfa aus. Auch der Privatkunde wurde vor Ort von Qualität und Angebot überzeugt. Die Expansion im Jahr 2010 hat durch den Auftritt im Internet funktioniert. Deutschlandweit sind die attraktiven Möbel gefragt. Auch auf dem europäischen Markt hat sich LIVING ZONE einen renommierten Namen gemacht. Bestellungen aus verschiedenen Ländern der EU werden gerne angenommen und schnell ausgeliefert.

Im Herzen der Hauptstadt ist das Büro mit professionellem Fachpersonal besetzt, welches stets das Ziel verfolgt, Kundenservice und Beratung auf höchstem Niveau anzubieten. Die Gestaltung der Kollektionen, Einkauf und Import sowie die ständige Qualitätskontrolle am Produktionsstandort werden von Berlin aus koordiniert. So wird gewährleistet, daß Prozesse reibungslos verlaufen und der von uns festgelegte Standard auf hohem Level gehalten wird.

Soziale Projekte wie die Berliner Tafel e.V. oder auch die Welthungerhilfe werden seit Jahren von uns unterstützt. Nachhaltigkeit und soziale Kompetenz sind auch Teil unserer Philosophie.

Gartenmöbel sind unsere Leidenschaft, Polyrattan unser Spezialgebiet und der Kunde unser Freund. All das treibt uns stets neu an, immer mehr Menschen von unseren Produkten zu überzeugen. Die stetig wachsende Kundenkartei zeugt von Erfolg, Stammkunden begleiten uns schon seit nunmehr 13 Jahren.