5% Extra-Rabatt mit dem Code: LZGC5

Gartentisch Metall

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Metall Gartentisch – eleganter Auftritt im zeitlosen, metallischen Look

Die Sonne scheint, zartes Grün umgibt uns und die Vögel zwitschern. Wenn dann die eigene kleine Oase, auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten, durch hochwertige, stylische und vor allem bequeme Gartenmöbel veredelt wird, ist das Glück perfekt! Bei Living-Zone finden Sie ein breites Sortiment an Gartentischen, Stühlen und Bänken, die nicht nur zum Benutzen einladen, sondern optisch schmeicheln und sich gekonnt in Szene setzen. Da bei uns Qualität großgeschrieben wird, versprechen unsere Produkte eine lange Haltbarkeit. Ein Gartentisch im Außenbereich stellt das Herzstück der Gartenmöbel dar. Um ihn werden Gartenstühle und Bänke gestellt. Ab und an ist er Arbeitsplatz. Auf ihm wird gewerkelt, umgetopft, gelesen und manchmal stellt er den Bürotisch im Homeoffice dar.

Urlaubsfeeling im eigenen Heim genießen

Wer Wohnidylle Outdoor genießen möchte, sollte nicht nur die Optik im Focus haben. Gartenmöbel sollten regnerischerem Wetter trotzen, handlich leicht aber stabil daherkommen und einfach zu reinigen und zu pflegen sein. Nicht nur diese Eigenschaften bieten unsere Gartentische aus Metall. Weiterhin ist dieses Material gegen Schädlinge und Pilzbefall immun. Somit bildet dieser hochwertige Rohstoff zusammen mit exklusivem Design die Grundsubstanzen, aus denen der Gartentisch Metall - edle Gartentische aus Edelstahl oder auch der schlichter Gartentisch Aluminium - geschaffen wurde.

Stabiles Leichtgewicht: Gartentisch Aluminium

Zeitlos elegant, herrlich leicht und angesagt wie noch nie ist ein Alu Gartentisch. Aluminium ist ein Leichtmetall, welches nicht rostet. Allerdings bildet es mit der Zeit eine schützende Oxidschicht. Diese dünne silbergraue Schicht ist oft erwünscht, verleiht einem unbeschichtetem Aluminium Gartentisch einen oft beabsichtigten matten „Used-Look“. Tischplatten verschiedenster hochwertiger Materialien von Teak bis zum Milchglas stellen eine besonders ansprechende Kombination bei einem Metall Gartentisch dar.

Ein Gartentisch aus Aluminium ist leicht zu pflegen. Die gröbsten Verschmutzungen lassen sich einfach mit einem Gartenschlauch einweichen und mit einem Tuch abwischen. Auf keinem Fall sollten säurehaltige Reinigungsmittel oder den oft empfohlenen Ketchup dafür verwendet werden. Durch das geringe Gewicht kann ein Gartentisch aus Aluminium höheren Windstärken oder gar Sturm nicht trotzen. Das sollte bei der Aufstellung vom Gartentisch aus Aluminium beachtet werden.

Tischlein deck dich!

Wer meistens zu zweit am Tisch Platz nimmt, braucht kein großes Tischmodell. Viel praktischer ist es, sich einen Gartentisch Metall zuzulegen, der seine Größe verändern kann. Wir bieten Ausführungen an, die einfach auszuziehen oder auszuklappen sind. So kann kinderleicht ein Tisch für 2 Personen auf einmal zusätzlich 4 Gästen ausreichend Raum gewähren. Für genügend Platz von „Speis und Trank“ sorgen ein passendes Beistelltisch.

„Auf die Form kommt es an!“

Sie möchten einen runden Metalltisch? Oder sollte die Tischplatte eckig oder konisch, das Tischgestell anthrazit oder weiß, oder sollte es ein ausziehbarer Gartentisch sein? Bei uns finden Sie Outdoor-Tischmodelle vom Gartentisch in Aluminium über Gartentisch in Metall bis hin zu Gartentisch aus Edelstahl in verschiedenste Farben und Formen, welche passend mit unterschiedlichen Sitzmöbeln kombinierbar sind.

Ein Metalltisch rund hat den Vorteil, dass alle Sitzenden gleiche Abstände besitzen. „Der runde Tisch“ wird im politischen Leben als symbolische, gleichberechtigte Sitzordnung eingesetzt. Sogar König Arthur soll im 12. Jahrhundert diese Tischform bei seiner legendären Tafelrunde gewählt haben!