Spendenaktion Berliner Tafel E.V. 2011

LIVING ZONE ist engagiert!...

Unser "know-how" richtet das Augenmerk nicht nur auf die Ausstattung von Outdoorbereichen. Wir richten unseren Blick ebenso auf Hilfebedürftige Menschen und engagieren uns für die "Berliner Tafel E.V." unter Andrem. Das "Tafel-Prinzip" lautet: Wir bringen die Sachen dorthin, wo sie gebraucht werden. Überflüssige, aber noch gute Lebensmittel werden vor allem bei Supermärkten, aber auch direkt bei den Herstellern oder in kleinen Läden abgeholt.

Jeden Monat werden über 125.000 Menschen mit gespendeten Lebensmitteln über die Tafel versorgt.

Besonders der Anreiz, uns dem Verein der Berliner Tafel, mit Lebensmittelspenden anzuschließen ist, dass auch unsere Unternehmensphilosophie auf Nachhaltigkeit, soziale und emotionale Kompetenz aufgebaut ist. Pünktlich vor Ostern haben wir persönlich die Tafel mit einem Auto voll Lebensmittel beliefert und damit einigen Hilfebedürftigen ein bisschen unterstützt.